Standort

Auch wenn unser Standort abgelegen erscheinen mag, so erweist er sich er doch sehr zentral: Wir sind genau so schnell in Wien wie in Graz. 


Unser Betrieb liegt an der Grenze der beiden Gemeinden Ratten und Rettenegg im Bezirk Weiz und knapp an den Bezirken Bruck-Mürzzuschlag und Hartberg-Fürstenfeld. Eine Produktionshalle und ein Lager sowie unser Wohnhaus gehören zur Gemeinde Ratten, die zweite Lagerhalle in 100 Metern Entfernung liegt bereits in Rettenegg. Dessen Ortskern befindet sich nur einen Kilometer von uns entfernt, unsere Kinder besuchen dort die Schule - daher fühlen wir uns als Rettenegger. 


Rettenegg ist die nördlichste und flächenmäßig größte Gemeindes des Bezirkes Weiz und liegt inmitten weitläufiger Waldgebiete. Die waldreiche Natur prägt unsere Familie seit je her, und so ist es naheliegend, dass wir alle von Herzen gerne Tischler sind. Durch unser Aufwachsen mit dem Holz von Kindheitstagen an schätzen wir diesen wertvollen Rohstoff und verarbeiten ihn mit Liebe und Freude, um das Beste aus ihm zu machen.